registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Biete Versicherungstexte

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Texter125
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2014, 13:16

Beitrag Texter125 » 23.04.2014, 18:38 Biete Versicherungstexte

Hallo zusammen,

da mein Auftraggeber die von mir geschriebenen Texte nun doch nicht benötigt, sitze ich gerade auf 49 Texten welche ich zum Verkauf anbieten will.

Jeder Text hat ein Länge von 300 Wörtern, und ist noch nicht benutzt worden.

Der Preis ist verhandelbar, es hat mich eine Menge an Zeit gekostet die Texte zu schreiben, und würde mich freuen, wenn sie auch wer haben will, und sie nutzen mag.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Für diejenigen die glauben das ich ein Betrüger oder so bin, denen lasse ich auch gerne die Kopie von der Vorder- und Rückseite meines Personalausweißes zukommen.

Name:Franz Böttcher Cuellas
Anschrift: Großenbruchstraße 28
Nummer: 0175/7129178 (ab 22 Uhr erreichbar)

Ich erstelle Rechnungen ohne MwSt nach §19 UstG als Kleinunternehmer.

Texter125

Anzeige von: