registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Falsche Seite in den google Ergebnissen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Chriscraft
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2014, 19:17

Beitrag Chriscraft » 23.04.2014, 19:25 Falsche Seite in den google Ergebnissen

Hallo zusammen,

mein Unternehmen betreibt den Magento Shop www.wop-werbeartikel.de

Die Kategorie Schlüsselbänder, sowie deren Produkte wurden speziell auf das Keyword Schlüsselband optimiert (OnPage). Gibt man bei google Schlüsselband ein, wird weder eines der Produkte noch die Kategorie in den Ergebnissen gelistet.
Komischerweise wird auf Seite 5 die Startseite gelistet und dort nur das Wort Schlüsselbänder aus der Hauptnavigation gelesen. Aktuelle Sitemap wird ständig erstellt.
Bei diversen anderen Produkten wird die Produktseite bzw. die Kategorie in den Ergebnissen gelistet, wieso nicht bei dieser Suche?
Und warum wird von der Startseite die Navigation als Grundlage genommen und nicht der Beschreibungstext?

Beste Grüße
Chris

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag Kristian » 23.04.2014, 19:40 Falsche Seite in den google Ergebnissen

Hallo,

was meinst du mit "optimiert"?
Auf den ersten Blick finde ich als Top-Keywords "line bedruckt" und wenn ich danach google finde ich dich auf Platz drei.
Guckst du
Ist doch gar nicht so schlecht für eine Seite ohne Backlinks.

Gruß
Kristian

Chriscraft
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2014, 19:17

Beitrag Chriscraft » 24.04.2014, 10:09 Falsche Seite in den google Ergebnissen

Hallo Kristian,

danke für deine Antwort. Bin wirklich kein Experte aber wie kommt es das line bedruckt das Top Keyword ist? Sollte eigentlich Schlüsselband oder Lanyard sein.

Gruß Chris

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 24.04.2014, 10:55 Falsche Seite in den google Ergebnissen

Chriscraft hat geschrieben: Die Kategorie Schlüsselbänder, sowie deren Produkte wurden speziell auf das Keyword Schlüsselband optimiert (OnPage).
Das sehe ich aber nicht.
Wer behauptet das denn das die Seite auf den Begriff optimiert sein soll? SEO Agentur oder Du selber?
Chriscraft hat geschrieben:Gibt man bei google Schlüsselband ein, wird weder eines der Produkte noch die Kategorie in den Ergebnissen gelistet.
Weil die Seite nicht auf den Begriff optimiert ist und weil der Wettbewerb nicht klein ist...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge