registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Places Kategorie für Bauunternehmen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
zukii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 08.10.2013, 12:48

Beitrag zukii » 24.04.2014, 00:26 Google Places Kategorie für Bauunternehmen

Hallo Leute,

ich möchte gerne die reale Kategorie für ein Bauunternehmen bei GP eingeben, allerdings ist die Auswahl sehr beschränkt.. :(

Es handelt sich um einen reinen Putzbetrieb (Außenputz, Innenputz, Dekorputz und Wärmedämmung).. Ich kann aber absolut keine passende Kategorie finden..

Es gibt andere Unternehmen welche als Stcukateure gelistet sind, was auch noch nicht richtig ist, aber der Sache wenigstens Nahe kommt.. Leider kann ich "Stuckateur(e)" nicht mal auswählen.. :( Zur Zeit habe ich das Unternehmen als Maurer gelistet und das ist natürlich herzlich sinnlos, da es dem Bauunternehmen herzlich wenig bringt als Maurerbetrieb gefunden zu werden..

Nichtmal ein Überbegriff wie Handwerk oder Bauunternehmen ist gelistet..
Aber solche abstrusen Sachen wie:

-Bauunternehmen für Basketball-Spielfelder
-Tennisplatz-Bauunternehmen
-Golfplatz-Bauunternehmen

Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Kategorie anzulegen oder habt ihr einen Tipp wie ich die Kategorie "Stuckateure" nutzen kann? Zurzeit gibt er mir nur "Auftragnehmer für Stuckarbeiten"?! Oder habt ihr eine Idee für eine passendere Kategorie?

LG Zukii

Anzeige von: