registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WMT Rich snippet tool & Data Highlighter funktionieren n

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
liibooz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 10.02.2013, 15:19

Beitrag liibooz » 24.04.2014, 07:14 WMT Rich snippet tool & Data Highlighter funktionieren n

Leider kann ich die betreffende Seite hier nicht nennen, ich hoffe es hat trotzdem einer eine Idee :wink:

Ich kann in Webmastertools keine Rich Snippets testen (Meldung "Ungültige URL oder Seite nicht gefunden")

und außerdem das Data Highlighter Tool nicht nutzen
(Meldung "Fehler beim Laden der Daten, bitte versuchen Sie es später erneut.")

Später versucht habe ich es bereits :lol: bei anderen Seiten in WMT funktioniert beides. Was mache ich falsch?

Anzeige von: