registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Linkuilder für Links aus versch. Quellen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Lexspecial
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2013, 10:50

Beitrag Lexspecial » 24.04.2014, 18:33 [S] Linkuilder für Links aus versch. Quellen

Hallo,

ich betreue mittlerweile mehrere Kunden im Bereich SEO und Linkaufbau. Gerne würde ich bestimmtes Linkbuilding hin und wieder aus Zeitgründen gerne auslagern und suche daher zuverlässige Linkbuilder.

Ich suche vor allem Linkbuilder für den Bereich:

- Webkataloge
- Firmenverzeichnisse/ Branchenbücher
- Bookmarks

Anforderungen:

- manueller Eintrag
- unterschiedliche Beschreibungstexte
- hochwertige Verzeichnisse
- deutsche Verzeichnisse
- Linkreport
- ordentliche Rechnung
- Zuverlässigkeit

Außerdem sind auch immer wieder Links gefragt aus:

- Blogkommentaren (do follow und no follow, Themenrelevanz)


Anforderungen hierfür:
im Grunde wie oben


Für die folgenden Bereiche des Linkbuildings suche ich einen oder mehrere verlässliche Linkbuilder für eine langfristige Zusammenarbeit.

Bei Interesse bitte per Mail (seo@tractivetours.at) oder PM an mich (inklusive Preisvorstellungen pro Link, gerne auch mit Referenzlinks oder einer kleinen Auswahl verwendeter Linkquellen).

Freue mich auf Anfragen!







----------------------------------------
Michael Gartner
Florianigasse10
A-1080 Wien
seo@tractivetours.at
Tel.: 0043 01 94 60 511

Anzeige von: