registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Immer wieder der alte Title-Tag

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
seabay
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 03.06.2004, 16:45

Beitrag seabay » 29.04.2014, 11:27 Immer wieder der alte Title-Tag

Hallo zusammen. Eine Frage beschäftigt mich schon seit Wochen und ich habe bisher keine passende Antwort gefunden.

Bei einem schon seit zwei Monaten veränderten Title-Tag zeigt Google immer wieder den alten Title-Tag mit dem Zusatz "Berlin" an. Das Unternehmen ist von Berlin nach München gezogen, daher sollte dieser Begriff entfernt werden.

Wenn ich über die Webmaster-Tools die Aktualisierung Anstoße ist nach wenigen Minuten auch der aktualisierte Title-Tag im Google-Index. Nach ein oder zwei Tagen steht jedoch wieder der alte Title im Google-Index.

Eigenartig ist auch noch daß bei einer Suche mit dem Keyword und dem Zusatz "München" der neue Title angezeigt wird, beim gleichen Suchbegriff ohne "München" steht wiederum "Berlin" drin.

Beispiel für entsprechende Suchbegriffe:
- saeco reparatur münchen
- saeco reparatur

Woran kann das denn liegen das Google immer wieder den alten Titel nimmt...?

Anzeige von: