registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1und1 Stornorate extrem hoch! Wie siehts bei euch aus?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 01.05.2014, 12:12 1und1 Stornorate extrem hoch! Wie siehts bei euch aus?

Hi,

ich habe vorhin mal spaßeshalber die Provisionen für das aktuelle Jahr angesehen und bin dabei fast vom Stuhl gefallen als ich die Stornos für Januar 2014 sah. 700€ Stornos für Januar! Reingeschaut und 90% davon sind 1und1 Stornos! Dann mal weiter zurück ins Jahr 2013 geschaut und gesehen das 1und1 extrem viel storniert.

Es ist ja nicht so das ich immer vierstelligen Umsatz im Monat habe. Im Dezember wars dann aber dank Weihnachten recht gut. Aber wenn dann davon 50% storniert wird bin ich baff. Die haben mir ne Sonderprovision für die vielen Sales im November/Dezember bezahlt, welche sie praktisch mit den Stornos wieder abziehen.

Ich bewerbe dort die mobilen Datentarife mit und ohne Laufzeit. Nun denke ich aber darüber nach die auszubauen. Das hat fast Klarmobil Niveau. Diese intransparenz der Affiliate Netzwerke ist zum kotzen. Nur zum Vorteil der publisher ausgelegt. Bin bei Zanox.

Wie ist denn eure Erfahrung mit 1und1?

Anzeige von: