registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 24.06.2014, 23:10 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

w778163 hat geschrieben:@Inter47: Selbstverständlich ist das eine Marketingaktion. Eine ziemlich clevere sogar. Ich selbst bin XOVI-Kunde und habe es bis dato nicht bereut, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Ich gebe dir recht, hochwertiger Content wird selten freiwillig verlinkt. Darin besteht genau unsere Leistung als Agentur, wir sprechen mit den Publishern und versuchen diesen davon zu überzeugen. Das fällt uns auch nicht schwer, da für uns Journalisten mit universitären Hintergrund arbeiten.
... "sprechen mit den Publishern und versuchen diesen davon zu überzeugen" was auch klar aussagt, wie die Links zu Stande kommen. Um das nicht falsch zu verstehen: Ich sehe das nicht als verwerflich. Nur das Wort freiwillig sollte dabei wegfallen. Es gibt nichts, was freiwillig ist. Wenn jemand etwas freiwillig macht, verspricht er sich immer direkt oder indirekt eine Gegenleistung. Wodurch sich die Freiwilligkeit bereits aufhebt.

Anzeige von: