registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Shell verhunzt Kindle Aktion - Mydealz profitiert

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 03.05.2014, 17:45 Shell verhunzt Kindle Aktion - Mydealz profitiert

Hi,

ich werde meinen "Neid" einfach nicht los. Oder ist es einfach ein Gefühl das ich es nicht nachvollziehen und nicht begreifen kann?

Vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen. Shell hat ne Kindle Aktion veranstaltet welche PR-mäßig extrem nach hinten losging.

Nur das Mydealz von der Aktion so enorm profitiert ohne einen Finger gerührt zu haben finde ich interessant. Die haben nun seit gestern schon einen Haufen hochwertiger Links vom Spiegel, Welt.de, Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Allgemein uvm. bekommen. Einfach so, weil der Kindle Deal auch dort gepostet wurde. Das ist ungefähr so das Prinzip des "Gesetz der Anziehung". Mehr zieht mehr an. Geld zieht Geld an. Je mehr man von etwas hat, desto weniger muss man dafür tun um noch mehr von der Sache zu bekommen.

Darüber das sich der Webseitenbetreiber auch einen "kostenlosen" Kindle schnappen konnte will ich gar nicht erst schreiben :D Ich meine, ich bin zwar Millionär, aber nen gratis Kindle nehm ich auch noch mit...


Sooo, ein wenig Frust abgelassen (weil ich keinen Kindle bekommen habe).

Anzeige von: