registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsbot-Google - Crawlen einer Seite ohne Verlinkung

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
PabloPicasso
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2014, 14:09

Beitrag PabloPicasso » 06.05.2014, 11:50 Adsbot-Google - Crawlen einer Seite ohne Verlinkung

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, ob der Adsbot-Google auch Seiten crawlen kann, auch wenn diese nicht direkt verlinkt, sondern nur über die AdWords Anzeigen erreichbar sind.

Den Fall habe ich bei speziellen AdWords Landingpages, die nicht direkt auf der Website verlinkt sein sollen, sondern nur in den Anzeigen. Oder muss die Seite zusätzlich noch irgendwo auf der Website verlinkt werden, damit das funktioniert.

Wichtig wäre das nämlich für den Qualitätsfaktor. Hierfür muss der Adsbot auf die Seite zugreifen können.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Anzeige von: