registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ihr seid fast alle zu...

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 14:21

Beitrag catcat » 06.05.2014, 19:25 Ihr seid fast alle zu...

unentspannt^^

Lasst Euch mal Lysergsäurehaltige-Medikamente vom Apotheker eures Vertrauens verschreiben, kauft 2-3 Kasten Bier und geht in Klausur mit Sound von "David Bowie" und Filmen wie "Barbarella", "Bullitt", Taxidriver" etc.

Wenn... öhm... falls ihr wieder klarkommt, dann geht die Arbeit leichter von der Hand.

Da die Woche schon weit vorgeschritten ist, wir schon Dienstag und somit schon WE haben, geh ich jetzt auf jeden Fall erstmal in den Garden und werde Sprit brennen.

Anzeige von: