registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

schadhafte Links auffinden und bewerten > linkresearchtoo

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
moksha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2012, 02:29

Beitrag moksha » 12.05.2014, 21:20 schadhafte Links auffinden und bewerten > linkresearchtoo

Hallo Abakus Gemeinde,

seit einigen Jahren betreibe ich einen Onlineshop. Leider habe auch ich einen deutlichen Bestellrückgang ab etwa August 2012 zu verzeichnen. Dies würde ja mit dem berühmten Pinguin Update zusammen kommen. Eine dieser so oft beschriebenen Google Emails mit der Ansage abgestraft zu werden habe ich nie erhalten, aber sicher habe ich in meinen ersten Jahren als online Verkäufer mich fleistig in Webkataloge eingetragen :-(

So wie ich lese ist das Tool > linkresearchtool geeignet schlechte und schädliche links auf zu suchen und zu bewerten, dies wäre ein große Hilfe für mich.
Und so bin ich nun auf der Suche nach einer Person / Unternehmen welches im Besitz von "linkresearchtool" ist und mir gegen Bezahlung eine Auswertung erstellen kann.

Und oder, kennt jemand vergleichbare Software?

Lieben Dank schon jetzt,
Dyan Moksha

:D

Anzeige von: