registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fremde URL leitet auf meine Webseite um - hilfe :(

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
jackyberlin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 16.05.2014, 18:25

Beitrag jackyberlin » 16.05.2014, 18:33 Fremde URL leitet auf meine Webseite um - hilfe :(

Hallo Leute,

ehrlichgesagt weiss ich aktuell nicht was ich tun soll.
Sollte ich in diesem Forum falsch sein, dann tut es mir leid, ich bitte damit um Hilfe, wer oder was mir helfen kann :(.

Es geht um meinen geliebten Fashion Blog www.whaelse.com

Also folgendes, als ich nach der Arbeit mein Google Analytics prüfen wollte, ist mir folgendes aufgefallen.

In den Verweisen tauchte eine Seite auf, die ich nicht kannte.

www.cablefashion.com

diese Seite leitet nicht direkt auf meine Domain weiter, sondern hat die kompletten Inhalte drauf.

Ein Blick in den Seitenquelltext verriet mir, das da noch eine weitere Domain mit drin steckt.

whaelse.fashion-4-sexy.com

Unter dieser Domain findet man meine Inhalte 1zu1 ebenfalls.

fashion-4-sexy.com widerrum, hat die selben Inhalte, wie die Fashion Week Berlin Website drauf.

In Hinsicht auf meine Rankings und auf die SERPS bei Google, habe ich folgende Frage:

Schadet dies meiner Seite in Hinsicht auf DC?
Was kann ich unternehmen, das diese Seiten den Content löschen?

Ich habe von beiden Domains die IP Adressen aufgeschrieben.

WHOIS war natürlich versteckt bzw. in Panama... naaa toll :(.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Also dann,
Liebe Grüße aus Berlin

EURE JACKY :)

Anzeige von: