registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google News | Video im Artikel

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 19.05.2014, 12:52 Google News | Video im Artikel

Hey liebe Community,

ich würde nun gerne auch kleine selbst gemachte Videos, die nicht bei Youtube gehostet sind, in meine Artikel einbauen. Diese ranken auch in der Google-Newssuche.

Nun hat mir ein bekannter gesagt, dass der Einbau von Videos in den Artikel dazu führen kann, dass eine große Anzahl der Artikel als "zu fragmentiert" verstanden werden kann und daher abgelehnt werden. Im schlimmsten Fall ich sogar ausm News-Index fliege. Ich würde die Videos mittels mikroformate einbauen und weiß auch, dass diese anschließend als Thumbnail in den SERPs angezeigt werden. Wie sieht es nun mit der Google-News Suche aus?

MUSS ich Youtube benutzen oder darf ich gar keine Videos einbauen?
Ich würde sie natürlich so einbauen, dass der Artikel an sich zusammenhängend dargestellt ist. (Am Ende zum Beispiel)

LG
Brainfart

Anzeige von: