registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlink vom eigenen Server/com+de gleiche WS andere Sprache

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
emma404
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2014, 20:16

Beitrag emma404 » 27.05.2014, 02:58 Backlink vom eigenen Server/com+de gleiche WS andere Sprache

Wusste nicht, ob ich dafür jetzt einen neuen Thread aufmachen sollte, weil es sich im Prinzip um was Ähnliches handelt wie beim thread von chrisstar. Hab mir auch erst Gedanken darüber gemacht, nachdem ich den gelesen habe.

Meine deutsche Webseite hat eine .de domain (meinewebseite.de) .Nun will ich die Webseite auf Englisch übersetzen. Sie soll allerdings eine .com domain haben (meinewebseite.com).

Jetzt wollte ich von jeder Unterseite einen Link auf die jeweilige Unterseite der anderen Sprache setzten und nicht einen allgemeinen Link zur Startseite der anderssprachigen Website.

Das werden wohl etliche Links. Ist es dann ratsamer, die alle auf nofollow zu setzen oder versteht google trotz der anderen Domain, dass es sich lediglich um die andere Sprachversion handelt? Beide domains sind beim gleichen hoster, könnte ja dann auch etwas schlecht sein fürs SEO wenn von A auf B jeweils 200+ dofollow Links verweisen und umgekehrt....
Ich glaube soweit ich google bisher verstanden habe, ist nofollow wohl am besten oder seht ihr das anders?

Danke schonmal für die Ratschläge :)

Anzeige von: