registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Recherche + SEO Competition Tool - nur welches?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
heliazo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.07.2007, 10:44

Beitrag heliazo » 27.05.2014, 17:37 Keyword Recherche + SEO Competition Tool - nur welches?

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool wie Market Samurai, das mir die Keyword Recherche ermöglicht und ebenso eine Möglichkeit gibt, die Konkurrenz Seiten zu analysieren. Dabei sollte es nicht zu teuer sein, am besten einmal bezahlen - immer benutzern. Oder ein Online Tool, wo man z.b. ein paar Tage buchen kann für wenig Geld ...

Wer kann mir etwas gutes empfehlen?

Anzeige von: