registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Backlinks aus Frageportalen - Linkaufbau - Besucher

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6409
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 04.06.2014, 02:17 [B] Backlinks aus Frageportalen - Linkaufbau - Besucher

Von mir schon länger als Linkquelle verwendet, biete ich diese Verlinkungsmöglichkeit nun auch als Dienstleistung an.

Backlinks aus Frageportalen.

Buchen kann man zwei verschiedene Pakete:

Verlinkung erfolgt wie es User dieser Portale machen würden, also natürlich, wie etwa so: https://www.domain.de, www.domain.de , domain.de, Link, Webseite, weiter usw...

Keine Verlinkung mit Keywords möglich !

Keine Beachtung ob Follow oder nicht.

Alle Themen möglich, kein Erotik und kein Glücksspiel, solche Anfragen werden einfach ignoriert.

Es wird kein Link in die Frage eingebaut, nur in die Antwort, nach der Antwort mit Link folgt wieder ein Beitrag (können auch mehr sein), kein Seomüll !

Nun zu den verfügbaren Paketen:

5 Backlinks aus verschiedenen Frageportalen: 49,90 Euro

10 Backlinks aus verschiedenen Frageportalen: 99,90 Euro


Kontakt über PN oder Mail an info@globalseo.de oder an habub7@yahoo.de

Da es eine hohe Nachfrage nach diesen Links gibt, kann es dazu kommen das ich nicht jede Anfrage annehmen kann, schnell sein lohnt sich daher!


Fragen? Gerne auch per Tel: 0178/5200685


Michael Kelp EDV - Dienstleistungen
Puricellistr.32
93049 - Regensburg
Tel: 0178/5200685

Anzeige von: