registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO-Vermittlungsagentur - Hat jemand Erfahrungen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lexspecial
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2013, 10:50

Beitrag Lexspecial » 04.06.2014, 19:12 SEO-Vermittlungsagentur - Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

hab mal ne Frage bzw. würde gerne eure Meinung wissen. Ich bin meiner Suche im Internet auf eine Seite gestoßen, wo man sich als Freelancer oder Agentur anmelden kann, und gegen Bezahlung SEO Kunden vermittelt bekommt. Bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll und ob das ganze wirklich seriös ist. Meine Frage ist, ob jemand mit der Seite MODEDIT Erfahrungen hat oder iwas dazu sagen kann.

Bin gespannt, was Ihr dazu meint, kann mir aber schon vorstellen, dass es die meisten eher negativ sehen werden ;)

LG

Anzeige von: