registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sport Grafiken / Icons gesucht

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.10.2007, 13:05

Beitrag proit » 05.06.2014, 09:19 Sport Grafiken / Icons gesucht

Für unseren Sportverein soll/darf ich die Webseite überarbeiten. Auf vielen Vereinsseiten sieht man immer wieder die gleichen Grafiken/Icons für bestimmte Sportarten. Z.B. dieses hier für Fußball

Bild

Und weitere
Bild
Bild

Genau diese Grafiken möchte die Vorstandschaft, allerdings finde ich nirgends Informationen über Lizenz/Urheber. Bei Fotolia, istock finde ich zwar ähnliche Grafiken, aber eben nicht diese.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Anzeige von: