registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool für Rank Monitoring in deutschen Städten

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Homofaber
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2014, 13:04

Beitrag Homofaber » 05.06.2014, 10:53 Tool für Rank Monitoring in deutschen Städten

Die Frage wurde in der Vergangenheit schon gestellt, ist aber etwas her und auf dem Markt hat sich einiges getan. Daher will ich das nochmal auffrischen:

Ich suche ein gutes, gerne auch kostenpflichtiges Tool, mit dem ich Rank Monitoring für meine Keywords machen kann.

Wichtig ist mir städtebezogenes Tracking. Also wie ranke ich für Keyword XY in Frankfurt, wie in Hamburg?

Ich habe schon eine Reihe von Tools gecheckt, die zum Teil sehr mächtig sind - z.B.

rankwatch: hat city tracking, aber nicht für deutsche Städte
serpbook: hat city tracking, aber die Ergebnisse sind inkonsistent
georanker: genauso

Also die Tools sind von der Funktionalität her super, aber eben amerikanisch und haben Schwächen auf dem deutschen Markt.

Gibt es ein entsprechendes deusches Tool mit Städtetracking?

Anzeige von: