registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kunde kündigt abrupt Webdesign Vertrag

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 24.07.2014, 16:47 Kunde kündigt abrupt Webdesign Vertrag

micky005 hat geschrieben: Meine eigene webseite da biete ich webdesign wesentlich teurer an,anstatt auf teuren Vorträgen der IHK Frankfurt zu gehen,wegen Netzwerk knüpfenk,Vorträge die ab 200€ kosten,werde ich erstmal versuchen über XING und google+ Kunden zu bekommen.

Will ja Geld verdienen und keine hunderte Euros der IHK in den Rachen werfen....Networking darf ja eigentlich nichts kosten (außer Events), sonst verweist mich die gute IHK auf externe Berater die zu bezahlen sind,lol.....


micky005
Da liegt wohl der größte Denkfehler. Networking kostenlos?? Geht nicht. Auch wenn hierbei nicht nur rein die finanzielle Seite berechnet wird. Der Rat mit der IHK und so weiter ist durchaus empfehlenswert. Wer Geld verdienen will und sich eine Existenz aufbauen möchte, muss Geld investieren. Und hier genau liegt Dein zweiter Denkfehler: Du wirfst kein Geld in den Rachen der IHK, sondern investierst Dein Geld .. Ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied ...

Anzeige von: