registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 02.05.2011, 13:04

Beitrag Mystery » 10.06.2014, 15:02 [Video] Diese gratis Marketing-Video-Serie hilft dir wenn...

Du Interesse am Werbetexten, Marketing oder Motivation hast!

Hallo Leute,

*Gratis Video Serie" und schon schießen negative Assoziationen hoch.

"Der will doch was verkaufen"
"Der will sich doch nur branden"
"Der hat sicher einen Hintergedanken (ja den habe ich :) ) "

ABER NEIN, ich will euch nichts verkaufen, ich biete im Marketing und Geld verdienen keine Produkte an und NEIN ich werde keine Affiliate Links posten.

Warum mach ich dann eine Video Serie?

Das möchte ich noch kurz erklären. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich hätte keine Hintergedanken. Mein Hintergedanke ist aber nicht negativer Natur (also ich will nichts verkaufen, wobei ich das eigentlich auch als positiv ansehe, sofern die Produkte eine gewisse Qualität aufweisen). Ich arbeite bisher nur mit Werbetexten, zu 100 Prozent.

Ich habe noch nie, nirgends, mit Videos gearbeitet. Da ich das aber gerne nachholen möchte und meine Video-Qualitäten eingerostet sind oder besser gesagt niemals glänzend waren, möchte ich damit meine rhetorischen Fähigkeiten verbessern.

Für dich springen dabei einige interessante und hoffentlich hilfreiche Infos raus. Ich verlinkte jetzt einfach mal und bin gespannt ob ihr grundsätzlich an solchen Video Interesse habt und ob es überhaupt erlaubt ist solche Videos hier zu veröffentlichen.

Sollte eines der beiden nicht zutreffen, könnt ihr den Thread auch einfach löschen.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=u4Sf8MJNYEs#t=568

Mystery

PS: Das Video ist nicht perfekt, da es einer meiner allerersten Versuche ist, aber statt es noch 10mal aufzunehmen, poste ich es einfach mal ... einige interessante und wertvolle Gedanken sind meiner Einschätzung nach allemal vorhanden.

Wenn du das ebenfalls so siehst, dann freue ich mich über jedes Kommentar, positiv wie negativ (solange es konstruktiv ist). Wenn das Video gut ankommt, werden bald öfter ähnliche Videos folgen, die tiefer in die Materie einsteigen.

Übrigens, die Provokationen die heraus interpretiert werden könnten bitte nicht so eng sehen. Es sind einfach meine persönlichen Meinungen und mehr nicht.
Zuletzt geändert von Mystery am 10.06.2014, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von: