registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain mit Gossbuchstaben weiterleiten...

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
torstenv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2014, 22:02

Beitrag torstenv » 10.06.2014, 22:10 Domain mit Gossbuchstaben weiterleiten...

Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem...

Seit Januar bin ich bei google abgestürzt - genau als ich eine neue Webshop-Software-Version einsetzte..
Nun habe ich festegestellt, das webmastertools mir noch tausende URL's als fehlerhaft meldet, da diese mit grossbuchstaben versehen sind (hat die alte Version so gemacht, die neue schreibt alles klein)...

Wie schaffe ich es nun, das auch diese "toten" Links wieder akiv werden, da müsste es doch einen Eintrag in der htaccsess geben, oder ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

lg,

Torsten

Anzeige von: