registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress parallel zu alter Site entwickeln, dann live gehen

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Rolandus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2011, 18:18

Beitrag Rolandus » 16.06.2014, 10:26 Wordpress parallel zu alter Site entwickeln, dann live gehen

Hallo!

Was wäre die einfachste bzw. sicherste Lösung?

Es besteht eine alte Website, die NICHT auf Wordpress läuft.

Nun soll eine neue Site auf Wordpress entwickelt werden.

Ich habe mir überlegt, diese neue Version auf einer Subdomain "dev." fertig zu machen und dann nach Fertigstellung über die Standardprozedur auf die Domain zu schalten...

https://codex.wordpress.org/Moving_WordPress

(Ich muss auch noch herausfinden, wie ich die Testseite mit einem Login versehen kann.)

Für Hinweise bin ich sehr dankbar! :D

Roland

Anzeige von: