registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 724
Registriert: 22.07.2007, 15:17

Beitrag superolli » 18.06.2014, 08:36 Eltern, Facebook und die Flut peinlicher Posts

Musste ich mal loswerden, ich hoffe, es gefällt euch:

Jeder kennt sie: peinliche Posts der eigenen Eltern, die plötzlich für alle Freunde sichtbar sind. Aber es kommt noch schlimmer! Denn es bleibt nicht bei Kommentaren zu Freizeitaktivitäten oder Fotos vom ersten Toilettengang nach dem Trockenwerden.

Wer genau beobachtet, erkennt allerdings ein Muster hinter Kommentaren, Bildern und Gefällt-mir-Buttons-Drücker, denn es gibt so wie beim Enneagramm diverse Grundmuster von Elterntypen. Wer seine eignen darin findet, ist auf jeden Fall schon mal gewappnet!

Und an alle anderen Eltern: Sortiert euch ein, ihr findet euch wieder. Übrigens gibt es unter euch auch die wildesten Kombis. Die nervigste von allen ist eine Mischung aus Typ 5 und 4!

https://kleinesonne.de/eltern-auf-facebook

Anzeige von: