registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Interne Verlinkung -> immer gleiche Anchortexte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 11:34

Beitrag Andre (KM) » 18.06.2014, 16:56 Interne Verlinkung -> immer gleiche Anchortexte

Hallo,
in der aktuellen WebsiteBoosting ist ein ausführlicher Artikel über die interne Verlinkung. Soweit auch recht interessant.

Was ich nicht gedacht hätte: laut dem Artikel sollte man eine Unterseite immer nur mit einem Anchortext verlinken und nie verschiedene Anchortexte verwenden.

Macht das wirklich so viel aus? Teilweise verwende ich aus den Artikeln unterschiedliche Anchortexte (geht auch gar nicht anders, sonst würde das bescheuert klingen).

Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?

Gruß Andre

Anzeige von: