Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie viel Zeit vorm Rechner???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Domain verlinken? Wieviele Besucher habt ihr im Durchschnitt pro HTML-Seite?  

Wie lange machst Du durchschnittlich SEO pro Tag??
30 min
13%
 13%  [ 6 ]
1h
6%
 6%  [ 3 ]
2h
20%
 20%  [ 9 ]
4-5h
16%
 16%  [ 7 ]
5-8h
34%
 34%  [ 15 ]
einige Stunden über den Tag verteilt
6%
 6%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 43

Elmar

pr

: 01.09.2003
: 50

: 20.03.2005, 00:08    : Wie viel Zeit vorm Rechner??? Antworten mit Zitat

Die gute Fee: "Du hast einen Wunsch frei"
Ich: "Befreie mich von den Augenringen"
Elmar Private Nachricht senden
Steffi

pr

: 06.12.2004
: 531

: 20.03.2005, 05:18    : Wie viel Zeit vorm Rechner??? Antworten mit Zitat

@Elmar

gleich große Kategorien waren aber nicht mein Ziel.

Die Entscheidung fällt so auch leichter, sich für einen Zeitbereich zu entscheiden, oder führst du Tagebuch wie lange du am Rechner gefummelt hast jeden Tag?

Aber damit will ich es jetzt auch gut sein lassen, wem die Umfrage unzureichend war, der kann gerne eine neue starten.

Neuer Webkatalog - derzeit wird kein Backlink benötigt!
Steffi Private Nachricht senden
overflood

pr

: 02.03.2005
: 266
: Kassel

: 20.03.2005, 05:47    : Wie viel Zeit vorm Rechner??? Antworten mit Zitat

alle wollen se hier prollen wie eckige augen sie haben

Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo
overflood Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2944
: Recife, Brasil

: 20.03.2005, 21:38    : Wie viel Zeit vorm Rechner??? Antworten mit Zitat

wenn man seine Seiten sauber aufgebaut hat, gehts irgendwann mit wenigen Minuten am Tag.
Bei mir:
3 Minuten Abakus lesen - Blödsinnsbeiträge dabei überspringen.
5 Minuten Statistiken analysieren.
15 Minuten - 3 neue Seiten ins Netz stellen
-------------------------------------------------
Macht 23 Minuten SEO

Den Rest des Tages arbeiten und Geld verdienen.

Grüsse an alle, die 4-eckige Augen haben.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
_Clown_

pr

: 15.11.2003
: 371
: Bratislava

: 21.03.2005, 00:11    : Wie viel Zeit vorm Rechner??? Antworten mit Zitat

ad) wenn man seine Seiten sauber aufgebaut hat[*], gehts irgendwann mit wenigen Minuten am Tag.
ad) Den Rest des Tages arbeiten und Geld verdienen.

*lol* - rate mal was andere "x" Std. vor'm Pc machen .... (mit SEO)

[*] unterstellst Du da "etwas" den anderen?

Gruß
Mike
_Clown_ Private Nachricht senden
Scubi

pr

: 22.08.2003
: 832

: 21.03.2005, 00:34    : Wie viel Zeit vorm Rechner??? Antworten mit Zitat

Teilweise hat der Tag 24 Std zu wenig.

Ist aber eher selten. Ich betreibe Shops, da muß ich ständig optimieren. Sei es direkt bei der Artikel Eingabe oder bei neuen Erkenntnissen nacharbeiten.

Viel zeit geht beim Lesen flöten. Man muß sich halt auf dem laufenden halten.
Leider nutze ich mehr und mehr Zeit fürs optimieren, seit dem ich auch gute Erfolge habe. Es kann auch eine Art Sucht werden

Wenn man das Grundprinzip erstmal einigermaßen verstanden hat, dann kann man sich aber aufs wesentliche konzentrieren. Anfangs habe ich sehr viel Zeit mit der Kontrolle meiner Aktionen verbracht.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen Werbemaßnahmen zu ergreifen die einen Seo technisch etwas nach vorne bringen, gleichzeitig aber auch nicht von den Sumas abhängig machen.

Da das ganze ineinander übergeht würde ich sagen, daß ich 7-8 Std mit der ganzen Geschichte beschäftigt bin.

Gruß Scubi

Mazda RX8 Bilder Gallery
Scubi Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 € [B] SEO Mobile Website mit viel Funkt... marvink1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 17:40 [B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 €
Viel Content bei Blogspot veröffentlichen (Suche programm) Viel Content bei Blogspot veröffentli... hronos1975 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 26.04.2012, 22:16 Viel Content bei Blogspot veröffentlichen (Suche programm)
QRsms - Lange SMS am Rechner schreiben, vom Handy senden QRsms - Lange SMS am Rechner schreibe... Justus SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 7 14.04.2012, 11:59 QRsms - Lange SMS am Rechner schreiben, vom Handy senden
domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content domain lange zeit als redirect missbr... jay_nasty Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 13.04.2012, 10:30 domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content
Linkplatz vermieten wie viel langen und ist das seriös? Linkplatz vermieten wie viel langen u... Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 8 26.03.2012, 18:55 Linkplatz vermieten wie viel langen und ist das seriös?
[S] Programmierer für Hartz 4 Rechner [S] Programmierer für Hartz 4 Rechner lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.03.2012, 05:47 [S] Programmierer für Hartz 4 Rechner
[S] Programmierer für BMI Rechner (einfach) [S] Programmierer für BMI Rechner (ei... lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.03.2012, 05:38 [S] Programmierer für BMI Rechner (einfach)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie viel Zeit vorm Rechner??? - Seite 2