registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress - Expertenfrage

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
jokal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2014, 22:46

Beitrag jokal » 20.06.2014, 22:55 Wordpress - Expertenfrage

Auch wenn Gefahr besteht, das ich mich hier komplett blamiere, brauche ich eine hilfreiche Anwort und habe dieses Forum bei meinen stümperhaften Recherchen gefunden.
Folgende Situation,
wir übernehme eine ganz kleine Firma mit gut besuchter Homepage (über 2000 Klicks im Monat) und bei allen wesentlichen Keywords sind wir bei Google auf dem ersten Platz.
Nun ist es so, dass wir uns gerade ein Corperate Design erstellen lassen und die Homepage graphisch gar nicht unseren Vorstellungen entspricht.
Die Projektagentur empfiehlt uns eine Umstellung auf Wordpress, derzeit wird die Homepage von einem Webprogrammierer betreut - hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung sind wir aber sehr zufrieden.
Was kann Wordpress da für Vorteile bieten?
Bitte nehmt mir meine Laien-Frage nicht übel, wäre über eine nicht allzu komplexe Antwort echt dankbar :)
LG Jokal

Anzeige von: