registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Deutsche Website in Englische RSS Directories eingetragen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 24.06.2014, 16:59 Deutsche Website in Englische RSS Directories eingetragen

Hey,

Mal eine theoretische Frage. Für einen natürlichen Linkaufbau zählen ja unter anderem doch noch ein paar RSS Feed Directory Backlinks hinzu. Für ein kleines Grundrauschen am Anfang.

Ist es dabei egal, ob dies englische oder deutsche RSS Feed Aggregatoren sind?

Ich meine, dann könnte man ja auch einfach so'nen Fiverr Deal machen und enorm Zeit sparen (bei RSS Feed Eintragungen kann man ja nicht viel falsch amchen, wenn ich die versc. Anchorlinktexte etc. vorgebe). Einzig die Description wäre dann auf englisch.

Wie steht ihr dazu?

Anzeige von: