registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vorstellung Partnerprogramme schufafreie Konten und Kredite

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 559
Registriert: 27.04.2005, 21:01

Beitrag Mincemeat » 26.06.2014, 17:48 Vorstellung Partnerprogramme schufafreie Konten und Kredite

Wir haben 2009 eine Mini- Partnerprogramm- Plattform für die von uns initiierten Produkte ins Netz gestellt: www.dynatracker.de .

Alle Herausgeber aller Produkte unterliegen deutschem Recht.

Die meisten der wenigen Produkte sprechen eine Zielgruppe mit Zahlungsstörungen an, z.B.:

-schufafreie Konten und Geschäftskonten
-Ratenkredit mit Rückfalloption auf Policendarlehen und eine Kreditkarte, falls die Bonität nicht für einen Kredit reicht

-sowie 2 grundgebührfreie Kreditkarten für Interessenten mit normaler Bonität.

Mit allen Produkten habe ich irgendwas mehr zu tun, als die Produkte einfach nur zu vermarkten: Ich bin in der Regel der Initiator der Kartenprogramme bei VISA und Mastercard, oder habe die Produktidee geliefert.

Zum Beispiel bekommt das Onlinekonto www.onlinekonto.de jeder unabhängig von seiner Bonität. Auch Firmenkonten für UG, GmbH etc. sind möglich. Das Partnerprogramm des Onlinekontos haben wir vor einer Woche gestartet.

Seit 2009 zahlen wir zuverlässig aus.

Ich würde mich freuen, wenn speziell Affiliates mit "schufafreiem" Traffic sich die Partnerprogramme mal ansehen würden. Danke.

Anzeige von: