registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eigenes Key Tracking bei AdWords nicht mehr möglich

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
adstreet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2014, 11:07

Beitrag adstreet » 29.06.2014, 11:26 Eigenes Key Tracking bei AdWords nicht mehr möglich

Grüzi,

wir haben für unsere adWords Kampagnen seit Anfang an die Keys der User getrackt, um am Ende über eine Gaußsche Glockenverteilung darstellen zu können, welche Keywords von der Anfrage bis zum erfolgreichen Geschäft führten. Somit konnten wir das Budget auf den Punkt bringen.

Google hat aber nun ein Script das bei Klick auf die Anzeige zwischengeschalten , um den Referrerinhalt zu löschen. Danach erfolgt die Weiterleitung auf die Zielseite ohne Referrer.

Das erschwert natürlich gerade den NewBie´s sinnvoll vorhandenes Geld einzusetzen und den anderen Marktteilnehmern auch höhere Kosten. Folglich geschuldet dem Shareholder Value Ansatz des Unternehmens und den jährlichen Renditeversprechen Google Inc.

Ausschliesslich eingeloggte G+ User kann man tracken, der Rest bleibt unkown.

Gibt es jemanden der andere Wege kennt die User mit ihren Keys zu tracken?

Analytics hilft nicht weiter, da man zu den Keys keine Kundenzuordnung im Unternehmen machen kann.

Anzeige von: