registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schlechte Artikel löschen oder weiterleiten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
My-O-My
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 08.03.2010, 11:56

Beitrag My-O-My » 29.06.2014, 14:44 Schlechte Artikel löschen oder weiterleiten

Mal ne Pandafrage wieder;-)

Wenn ich in einem Blog schlechte Artikel ausgemacht habe,
und diese entferne sollte das ja positiv für das Ranking des Blogs und der verbleibenden Artikel sein.

Wenn ich diese Artikel auf eine neue Domain weiter leite (auslagere) hat diese Domain danach ja sicher auch mehr Rankings als davor.

Ein Win-Win-Situation?

Oder verliert die alte Domain durch das externe Weiterleiten dann Power?
a, wenn auf diese Artikel ein paar Links gesetzt waren
b, wenn diese Artikel keine Links hatten

Müsst ich dann die Artikel ohne Links auf die neue Domain weiterleiten, und die mit Links am Besten intern verwursteln ...

These: Schlechte Artikel extern auslagern bringt der neuen Domain was und der Alten.

Anzeige von: