registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bestehende Linktexte und -ziele wieder ändern?!?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 11:37

Beitrag jaymesbond » 06.07.2014, 19:13 Bestehende Linktexte und -ziele wieder ändern?!?

Hallo Zusammen,

ich habe kleines Projekt an Land gezogen und soll die Website bezüglich der Links etwas aufbauen und optimieren. Nun hat der Kunde bereits selbst vorher Links gesetzt, allerdings fast immer mit dem Ziel Startseite und fast immer mit den gleichen Linktexten, z.B. Vorname Nachname, Vornamennachname.com, www.vornamenachname.com etc. p. p.

Frage: Angenommen wir könnten den ein oder anderen Link nachträglich nochmal ändern, kann ich bedenkenlos die Linktexte und / oder Linkziele ändern, ohne das Tante G stutzig wird? Letztlich ist das ja ziemlich unnatürlich,oder?!? Wäre prima, wenn Ihr mir mal ein Feedback geben könntet!

Viele Grüße

Jaymes

Anzeige von: