registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WDF*IDF Analyse als Webservice

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag sweih » 07.07.2014, 21:47 WDF*IDF Analyse als Webservice

Hallo,

ich würde gerne in ein Redaktionssystem eine automatische WDF*IDF Analyse einbauen. Ich stelle mir das so vor:
- Ich mach ein Autorenbriefing, was ich mir inhaltlich vorstelle
- Ich nimm die Suchphrase auf die ich optimieren möchte und mache mit dem Webservice eine WDF*IDF-Analyse um die Keywords vorgeschlagen zu bekommen.

Die Kür wäre jetzt einen Text komplett nach WDF*IDF über den Webservice analysieren zu können. Tools wie onpage.org oder auch content.de bieten ähnliche Funktionen, diese kann ich jedoch mangels WS Schnittstelle nicht integrieren.

Kennt jemand von euch da einen Dienstleister oder ein Skript?

Danke vorab

Anzeige von: