registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eine Seite für dutzende Keywords?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kweb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 22.04.2009, 09:25

Beitrag kweb » 08.07.2014, 12:40 Eine Seite für dutzende Keywords?

Hallo Gemeinde,
folgende Frage habe ich und folgende Ausgangslage besteht:

Ein Kunde hat sich bei einer Internetagentur eine neue Webseite machen lassen, siehe:



Ich war heute wegen einer anderen Sache bei ihm und da hat er mir die neue Webseite gezeigt. Dies Sei laut Aussage der Agentur die heute moderne Art Webseiten umzusetzen, also mit einem Anker und quasi alles auf einer Seite.

Ich habe da das Ganze mal aus suchmaschinentechnischer Sicht gesehen und bin der Meinung, das eine solche Art der Umsetzung für SEO eine Menge Nachteile mit sich bringt. Heißt es nicht mehr

"Eigene Landingpage für die Keywords"?

Insofern wäre eine solche Seite doch nu über Linkaufbau nach vorne zu bringen? Wie soll man hier denn an die On-Page-Optimierung gehen?

Oder irre ich mich da und es gibt neue Erkenntnisse?

Beste Grüße,
kweb
Zuletzt geändert von kweb am 09.07.2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: