registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit Werbeanzeigen Geld verdienen (App)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Jorgo85
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 03.04.2012, 20:37

Beitrag Jorgo85 » 14.07.2014, 10:07 Mit Werbeanzeigen Geld verdienen (App)

Hallo zusammen.

Ich kenne mich in der Werbebranche überhaupt nicht aus...
Jedenfalls nicht wie man mit Werbung Geld verdienen kann...

Ich besitze eine Website mit ca. 5000 Impressionen im Monat.
(Keine Ahnung ob dies "viel" oder "wenig" ist)

Nun würde ich mir gerne eine App erstellen lassen und diese kostenlos in den App-Stores anbieten, um mehr User zu bekommen.

Auf der Website habe ich Google Ad-Sense eingebunden.
Geld verdiene ich damit überhaupt keins.
Scheint ja so zu sein, dass man nur verdient wenn jemand auf den Banner klickt.
Also scheint niemand auf die Werbebanner zu klicken...

Nun hatte ich vor kurzem auf Focus.de von einem Spiel gelesen, dass ein chinesischer Jugendlicher entwickelt hat.
Dabei ging es um irgend nen Vogel der Punkte einsammeln muss...
Bei Focus.de stand, dass die App (also das Spiel) kostenlos war.
Der Jugendliche allerdings rund 2 Mio verdient hätte, durch Werbeanzeigen die nur angezeigt wurde (nicht angeklickt werden musste).

Wieviel er nun damit verdient hat oder auch nicht, ist mir ziemlich egal.

Was mich eher daran interessiert ist, dass es also auch scheinbar eine Möglichkeit gibt sich lediglich dass anzeigen von Werbung bezahlen zu lassen, statt das anklicken.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, würde ich gerne mind. das Geld was die Seite gekostet hat und die laufenden Kosten (Server + Domains) wieder reinholen.


Daher würde ich mich über Tipps freuen, was ich machen könnte.

Bitte keine Angebote à la "In einem Monat bringe ich dich bei Google auf Platz 1" etc.

Mit geht es nun erstmal darum Ideen zu sammeln.
Danach kann man weiter schauen.

Insbesondere da ich mit der Seite nichts verdiene habe ich auch keine sonderlichen Möglichkeiten dort noch viel zu investieren. (Bin Student und der ganze Spaß hat schon einiges gekostet)

Würde mich freuen von euch zu hören.

Danke.

Gruß,

Jorgo

Anzeige von: