registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Praxen Seiten zusammenlegen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
eminx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2014, 11:05

Beitrag eminx » 18.07.2014, 11:23 Praxen Seiten zusammenlegen

Hallo zusammen,

leider konnte ich noch keine vergleichbare frage finden.
Ich habe 8 Praxis Webseiten zu betreuen die jeweils in verschiedenen Standorten (Ladengeschäften) vertreten sind.
Ich habe mir überlegt diese Praxen zu einer Webseite zusammen zu fassen und die jeweilige Domains in Ordner zu Strukturieren und die Leistungen dann für alle zusammen zu fassen.
Jetzt habe ich aber Bedenken dass die Wertung der einzelnen Domains mit Standortangabe negativ von Google interpretiert werden könnte.
Macht es Sinn so eine Zusammenführung zu machen oder lieber weiter für jede Praxis eine Webseite?
Die alten Domains wollte ich per 301 umleiten.
Danke für die Antwort.

Anzeige von: