registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

OT: Wer hat "Edge of Tomorrow" gesehen?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Steppke030
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 22.04.2014, 14:42

Beitrag Steppke030 » 22.07.2014, 11:15 OT: Wer hat "Edge of Tomorrow" gesehen?

[Spoileralarm]

Hallo Freunde,
wer von euch hat "Edge of Tomorrow" gesehen? Ich würde mich nämlich gerne über das Ende unterhalten denn das Ende erscheint ja ein wenig eigenartig.

Ich habe gestern Abend eine Weile drüber nachgedacht, kann aber keine hundertprozentige logische Erklärung finden.

Also: Wie interpretiert ihr das Ende?

P.S. Diejenigen die den Film noch sehen wollen, sollten eventuell ab hier nicht weiterlesen!

Anzeige von: