registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Falscher Backlinkaufbau - Website nur einstampfbar?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 11:37

Beitrag jaymesbond » 22.07.2014, 16:05 Falscher Backlinkaufbau - Website nur einstampfbar?

Hallo Zusammen,
vorweg: don't call me peanut;-) Also, bei meinem neuesten Projekt war ich viel zu unvorsichtig und habe viel zu wenig überlegt den Backlink-Aufbau angegangen. Diese Unbedarftheit äh Torheit hat jetzt damit geendet, dass Google einige Seiten mal schön nach hinten geschoben hat. Defakto sieht es so aus, dass die Linkziele sich mit 61 % auf die Startseite und 38,6 % auf eine Kategorie beziehen. Bei den Linktexten sieht es nicht so düster aus, hier sehe ich jetzt nicht den ganz großen Alarm. So weit so schlecht.

Frage: Was kann ich machen?!? Website abstoßen?? Oder erholt die sich irgendwann mal? Die Haupt-Keyword-Kombination "Laufrad Test" hat ein up and down hinter sich: ist mal rausgeflogen aus dem Index, dann auf 23, danach raus , danna auf 60 uswusf. jetzt dümpelt sie stabil seit 4 Wochen bei Platz 35 / 39.

VG, J.B.

(Website: kinderrad-test.de)

Anzeige von: