registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vorstellungsgespräch als Junior SEO Manager Dresscode

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Graham7
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2014, 19:39

Beitrag Graham7 » 22.07.2014, 19:56 Vorstellungsgespräch als Junior SEO Manager Dresscode

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich wollte euch fragen, ob es einen Dresscode für SEO Manager gibt. Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch als Junior SEO Manager bei einem Medienproduktionsunternehmen.
Leider muss ich eingestehen, dass ich nicht weiß, wie ein Junior SEO Manager bzw allgemein ein SEO Manager gekleidet ist.
Stepstone etc sagen, dass man bei Banken /Versicherungen einen Anzug tragen soll und z.B im IT Bereich man die Jeans schon tragen darf.

Manche sagen dass ich einen Anzug tragen soll, andere schwören auf Stoffhose und Hemd und wiederum raten mir einige zu einer dunklen Jeans und weißes Hemd.
Ich hab im Internet nach dem Dresscode gesucht, aber scheinbar sagt jeder etwas anderes.
Ich bin vom Auftreten sehr lockerer Typ, aber ich will auch der Personalleitung zeigen, dass ich das Gespräch bzw. die Stelle sehr ernst nehme. Daher raten mir die Leute zu einem Anzug, wobei ich die Krawatte außer acht lassen kann.

Ich hoffe, dass hier einige User, die in der SEO Branche arbeiten, mir hier weiterhelfen könnt.

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Graham
:)

Anzeige von: