registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 421
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag domainsnake » 23.07.2014, 14:34 Suche seriöse Mailadressen von reichen Menschen

Hi All,
also ich biete Produkte im absoluten Luxusbereich an, möchte aber zusätzlich zu den "normalen" Marketingaktivitäten auch an Mailadressen von Leuten mit viel Geld kommen, da die logischerweise das ideale Klientel wären.

Es geht hier also eher um Millionäre und Milliardäre in Deutschland und weltweit. Hat hier eventuell schon jemand so eine Liste bzw. Kontakte zu vielen solcher Leute ?

Bei erfolgreichen daraus resultierenden Geschäften könnte ich mir eine Provisionsbeteiligung vorstellen.

Bei Interesse meldet euch.
Viele Grüße

Anzeige von: