registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Job - Allrounder zur Finanzierung einer AIESEC Konfere

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
loronorzorro
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 115
Registriert: 10.12.2009, 16:49

Beitrag loronorzorro » 28.07.2014, 09:25 Suche Job - Allrounder zur Finanzierung einer AIESEC Konfere

Liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Stefan Kuhn und derzeit arbeite ich im Nationalvorstand von der gemeinnützigen Organisation AIESEC Litauen (www.aiesec.lt). Ein mal im Jahr veranstaltet AIESEC International (Dachverband aller nationalen AIESEC Organisationen) die größte AIESEC Konferenz (International Congress - https://ic2014taiwan.org.tw) der Welt. Dabei kommen über 1000 Jugendliche aus über 120 Ländern der Welt zusammen um zusammen die strategische Ausrichtung von AIESEC zu organisieren, jedoch auch um über gegenwertige soziale Probleme zu diskutieren und wie AIESEC diese positiv beeinflussen kann.

Nun kommen wir natürlich zur Relevanz dieses Posts:
Leider hat AIESEC Litauen als gemeinnütziger Verein nicht das Geld um mir Fahrtkosten und Konferenz-Gebühr zu zahlen, was sich insgesamt auf 1200€ beläuft. Da ich jedoch an den Nutzen dieser Konferenz und der Organisation selbst glaube, möchte ich trotzdem dorthin reisen. Um die private finanzielle Belastung für mich zu minimieren, bin ich hier auf der Suche nach Aufträgen (ordentliche Rechnung inkl. MwSt gibt es) um somit die Konferenz zu finanzieren.

In folgenden Bereichen kann ich arbeiten:
  • Texte schreiben
  • Arbeiten in Englisch (lebe seit mehr als 1 Jahr im Ausland) und Deutsch
  • Web-Programmierung (PHP & mySQL - seit mehreren Jahren)
  • Recherche
  • Copy-Paste-Aufgaben
  • Jegliche andere "einfache" Arbeit
Ich freue mich auf Jobangebote, bitte gestaltet diese jedoch fair, da sie für einen gemeinnützigen Zweck sind. Es sind auch Spenden gerne gesehen (natürlich auch gegen Quitting), auch wenn ich verstehe dass diese ohne Gegenleistung sehr unattraktiv sind.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und stehe natürlich ebenfalls für Rückfragen zur Verfügung.

Grüße Stefan Kuhn
info@stefankuhn.biz
Deutsche Str. 25
63739 Aschaffenburg

Was ist AIESEC?
AIESEC ist die weltgrößte von Studenten geleitete Organisation mit dem Ziel verantwortungsvolle Führungspersonen auszubilden. Diese Ausbildung wird über das Mitarbeiten in unserer Organisation und dem internationalen Austausch (soziale und professionelle Praktika) realisiert.

Anzeige von: