registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite rein - Seite raus?

Alles über Google diskutieren wir hier.
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 06.08.2011, 08:43

Beitrag klausg » 28.07.2014, 10:36 Seite rein - Seite raus?

Hallo,
ich habe - damit meine neuste Domain nicht ganz nackt im Netz steht - erstmal eine Art "Parkingseite" ins Netz gestellt - bestehend aus einer Startseite und einer Impressum - Unterseite (bis ein echtes Projket entwickelt wurde).

Jetzt konnte ich in Google sehen, dass die beiden Seiten nicht mehr im Google-Index sind, letzten Freitag waren diese noch mit "site:spritztour.de" zu finden - Heute nicht mehr.

Kann das jetzt nur ein vorüber gehendes Phänomen sein oder hab ich was falsch gemacht ?

Es geht um https://spritztour.de :)

Gruß Dirk

Anzeige von: