registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Inhaber von Website herausfinden?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Felix1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 29.10.2013, 16:37

Beitrag Felix1 » 28.07.2014, 13:08 Wie Inhaber von Website herausfinden?

Hallo,

ich möchte den Inhaber einer Website herausfinden, da ich dort einen Backlink entfernen lassen möchte. Leider hat der Inhaber des Projektes zwischenzeitlich gewechselt. Der neue Inhaber des Projektes tut leider alles dafür, um nicht erreichbar zu sein. Kontaktformular und Emailadresse sind defekt, im Impressum steht vermutlich eine Fake-Identität. Leider geben auch Denic und whois.net keine weiteren Aufschlüsse. Scheinbar wurde die Domain auch unter der Fake-Identität registriert. Der Hoster kennt den Inhaber, rückt jedoch die Daten nicht heraus. Das Disavov-Tool nutze ich nicht, Hinweise zum Disavow-Tool können daher entfallen. Welche Möglichkeiten habe ich hier noch?

Vielen Dank

Anzeige von: