registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Programmier-Hilfe (PHP) für Google API => Analytics

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
PP-SEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2013, 15:44

Beitrag PP-SEO » 30.07.2014, 10:20 [S] Programmier-Hilfe (PHP) für Google API => Analytics

Hallo,

ich suche jemanden der mir hilft, mittels der Google API via PHP, Daten von Google Analytics auszulesen. Im konkreten Fall geht es um Datensätze bzgl. AdSense in Analytics. Also z.B. zu einer bestimmten Unterseite rauszufinden wie viel Adsense-Einahmen für einen gewissen Zeitraum generiert wurden.

Im Prinzip bräuchte ich einfach Codebeispiele und Hilfestellung, an sich kann ich PHP programmieren.

Schreibt mir einfach und sagt was ihr dafür haben wollt.

Gruß,

Patrick

Anzeige von: