registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Absolute Basics doppelter Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
8ack80n3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 13.07.2012, 01:41

Beitrag 8ack80n3 » 30.07.2014, 23:24 Absolute Basics doppelter Content

Hallo zusammen!
Ich habe Fragen zum doppelten Content, finde aber nur Beispiele zum Thema mit und ohne www.

Ich habe mir zwei Domains gebucht und zwar meinedomain.de und meine-domain.de.
Nun wird ja jeweils die www auf die ohne www geleitet. Aber wie mache ich das mit den Domains an sich? Soll ich auf meine-domain.de ein Bildchen setzen, welches die Leute anklicken können um zur Hauptseite (meinedomain.de) zu gelangen, oder ne Weiterleitung oder wie soll ich das machen, damit Google mich nicht hasst?

Gruß!


Edith: Ich habe da von Google das mit den Canonical gefunden. Da soll man im Header eine Zeile setzen. Aber würde ich eine Weiterleitung einschalten, sähe Google den Header nicht. Ohne Weiterleitung, müsste ich doch extra Inhalt für die zweite Domain einbauen.

Also ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kann jemand helfen?

Anzeige von: