registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Seite 1 Versus Seite 3 = Filter

Alles über Google diskutieren wir hier.
Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2006, 09:59

Beitrag Johnny1885 » 31.07.2014, 18:04 Google Seite 1 Versus Seite 3 = Filter

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit fällt mir immer wieder folgendes Szenario auf... und fahre seit Wochen regelmäßige Test, Tracking und Analysen hierzu... der goldene Gral bleibt mir bisher verborgen... bzw event. schon gefunden... nur google spielt eben noch net mit.

Folgendes Szenario:

In den Top 10 stehen seiten die das Key hart wie folgt verteilt haben:

Title: Exaktes Key - Url
Desc: BlaBla Exaktes Key Bla Bla Bla Bla
h1: Exaktes Key
Im Content Mixed Versionen ... Key Kombis etc.

Soweit so gut, aber ab Seite 3 bei Google (meist oben mitten unten) und verzeinzelnd Seite 4 findet man Seiten die nach dem gleichen Muster aufgebaut sind aber scheintbar in einem Filter hängen.

In der BL Struktur ist ähnlich aufgebaut mit Power, Trustlinks, Campground, url, key.... etc...

Hintergrund: Habe da auch ne Seite die derzeit die oben genannten Anzeichen aufzeigt und vorallem in der 2 -3 Ebene damit Tests gefahren...
- auf eine Unterseite BLs drauf
- auf einer anderen Unterseite BLS weg
- auf einer anderen Unterseite key aus Desc. genommen
- auf einer anderen Unterseite H1, H2 weggenommen...
- auf einer anderen Unterseite Keyworddichte verändert... von 2% auf 5%
- auf einer anderen Unterseite Keyworddichte verändert... von 5% auf 2%
etc... etc. etc...

Habe bisher viele Gedanken dazu... Over Optimization, BL Filter...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Tipps, Gedankenzüge?

p.s. es soll hier nicht um eine spezifische URL gehen, sondern um das spezifische Phänomen... dass viele Seiten erst ab Seite 3 auftauchen....

Freue mich über eine Rege Unterhaltung

Grüße
Alex

Anzeige von: