registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google+ Sicherheitskopie bedenkenlos löschen

Alles über Google diskutieren wir hier.
nortstern
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 28.07.2014, 14:34

Beitrag nortstern » 01.08.2014, 12:00 Google+ Sicherheitskopie bedenkenlos löschen

Hallo,

ich habe bei Google+ durch die Umwandlung zu My business eine neue Unternehmensseite eröffnen müssen. Meine alte Seite habe ich im Anschluss zum "bestätigten lokalen Geschäft" umgewandelt und die neue Unternehmensseite wurde zur Sicherheitskopie.

Da ich die Sicherheitskopie absolut nicht benötige würde ich sie gerne löschen, nun sagt mir Google, dass, wenn ich die Sicherheitskopie lösche, ebenfalls "auch das mit ihr verknüpfte Google-Konto gelöscht: ...-@pages.plusgoogle.com" wird.

Nur um sicher zu gehen (sicherlich für viele hier eine eigentlich triviale Frage):

Welchs Google-Konto ist das?

Ich steh da leider irgendwie auf dem Schlauch...

Gruß

Anzeige von: