registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Joomla - Pfadangabe in CSS Datei - wo kann ich das ändern

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Bodenseeler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 15.04.2012, 21:38

Beitrag Bodenseeler » 05.08.2014, 17:57 Joomla - Pfadangabe in CSS Datei - wo kann ich das ändern

Hi,

Im Quelltext meiner Webseite habe ich folgende Zeile:

<link rel="stylesheet" href="/cache/helix_assets/ad70164e7cf17e68ec17ef7cd60142aa.css" type="text/css" />

In dieser CSS Datei steht dann relativ am Anfang drin:

@import url('//media/system/css/system.css')

Da ist eindeutig ein / zu viel am Anfang. Das behindert die Ladezeit meiner Webseite und ich würde das gerne wegbekommen, aber wie?
Ich habe die CSS schon via FTP runtergezogen, den einen / herausgenommen und wieder hochgeladen. Funktionierte einige Minuten einwandfrei und dann wurde die CSS wohl wieder automatisch überschrieben und der Fehler war wieder da. Ich vermute mal, dass ich das im Backend irgendwo ändern muss, weiß aber leider nicht wo.

Hat jemand für mich einen Lösungsansatz?

Falls es wichtig sein sollte, hier die Seite

www.loesungsfabrik.de

Vielen Dank und viele Grüße

Anzeige von: