registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Adwords Standort als Platzhalter

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Fionale
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2014, 13:33

Beitrag Fionale » 07.08.2014, 14:34 Google Adwords Standort als Platzhalter

Hallo zusammen,

ich möchte ein Unternehmen bewerben, das zwei Standorte hat: In Kehl und in Rastatt. Die beiden Städte liegen nah beieinander. Ich möchte gerne, dass in den Anzeigen der jeweilige Städtename auftaucht, in dessen Umkreis sich die suchende Person befindet.

Wenn ich in der Kampagne die Standorte festlege und dabei die beiden Städte mit einem Umkreis einstelle, kann ich jedoch nur einen Umkreis von 25 km festlegen, da sich die beiden Kreise sonst zu sehr überschneiden würden. Dann wäre das Ganze ja überflüssig.

So weit so gut, aber ich möchte den Personen die nicht in diesem 25km-Radius der beiden Städte wohnen auch eine Anzeige anzeigen lassen, nur eben nicht mit dem Städtenamen in der Anzeige, sondern stattdessen "in Baden" oder etwas ähnlich allgemeines.

Wie kann ich das festlegen? Kann ich irgendwo sagen, welche Standorte bei meinem Standortplatzhalter verwendet werden sollen?

Viele Grüße und schon mal vielen Dank fürs Mitknobeln!
Fiona

Anzeige von: